Das Team

Dr. med. vet. Arndt Fischer

Tierarzt

Dr. med. vet. Arndt Fischer ist zuständig für die Gesundheit der landwirtschaftlichen Nutztiere.

Dr. med. vet. Wiebke Fischer

Tierärztin

Dr. med. vet. Wiebke Fischer verknüpft die Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden und ermöglicht so eine ganzheitliche medizinische Versorgung der Tiere.

Anna Kossatz

Tierärztin

Tierärztin Anna Kossatz ist sowohl im Großtier- als auch im Kleintierbereich tätig.

Lisa Schulze

Tiermedizinische Fachangestellte

„Ich habe den Beruf der Tiermedizinischen Fachangestellten gewählt, weil die Arbeit sehr abwechslungsreich ist, Multitasking Fähigkeiten gefordert sind und weil ich Tiere liebe.“

Clara Sofie Vogel

Tiermedizinischen Fachangestellte

„Ich habe den Beruf der Tiermedizinischen Fachangestellten gewählt, weil jedes noch so kleine Lebewesen unsere Hilfe verdient hat!“

Theresa Beckmann

Praktikantin

Manuela Mika

Telefon

Frau Manuela Mika ist seit Jahren eng mit Familie Fischer und der Tierarztpraxis verbunden, sorgt für das leibliche Wohl des Praxisteams und erfüllt alle Anforderungen, die ein turbulenter Tierarzthaushalt mit sich bringt.

×