Unser Leitfaden

„DAS TIER STEHT IMMER IM MITTELPUNKT. ES IST UNSER WEGBEGLEITER – ALS NUTZTIER ODER GEFÄHRTE IST ES WICHTIG UND WERTVOLL.“
(Dr. med. vet. Arndt Fischer und Dr. med. vet. Wiebke Fischer)

Unser erstes Anliegen ist immer die Gesundheit der Tiere. Eine gewissenhafte Diagnostik, die individuelle Beratung und eine auf das Wohl des Patienten ausgerichtete Behandlung sind die Säulen, auf denen unser Selbstverständnis als Tierärzte basiert. Wir haben uns den ethischen Grundsätzen der Tiermedizin verpflichtet und orientieren unser tierärztliches Handeln stets an der Verbesserung der individuellen Lebensqualität unserer Patienten.

Wir stellen die sorgfältige, individuelle Anamnese und eine gründliche klinische Untersuchung jeder Diagnose voran. Dabei koppeln wir den schulmedizinischen Untersuchungsgang mit osteopathischen Techniken und Verfahren der traditionellen chinesischen Medizin, hierbei insbesondere der Akupunktur.

Unser erfahrenes Team aus Tierärzt*innen, tiermedizinischen Fachangestellten, Auszubildenden und Praxishelfer*innen unterstützt uns kompetent und engagiert. Wir bilden uns und unsere Mitarbeiter*innen fortlaufend weiter und investieren regelmäßig in die Modernisierung unserer Praxis.

132_Fischer__S6A0657
Leitfaden-Katze-Tierarzt-Fischer-Breselenz-Wendland
Fischer-Tierarzt-Wendland-Diagnostik
×