Das Team

Dr. Wiebke Fischer

Tierärztin

Dr. Wiebke Fischer verknüpft die Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden und ermöglicht so eine ganzheitliche medizinische Versorgung der Tiere.

Dr. Arndt Fischer

Tierarzt

Dr. Arndt Fischer ist zuständig für die Gesundheit der landwirtschaftlichen Nutztiere.

Isabell Stich

Tierärztin

Tierärztin Isabell Stich ergänzt das diagnostische und therapeutische Spektrum der Praxis mit ihren chiropraktischen Kenntnissen.

Svea Kuba

Tiermedizinische Fachangestellte

“Ich bin TFA weil, Superheldin keine offizielle Berufsbezeichnung ist.”

Lisa Schulze

Tiermedizinische Fachangestellte

“Ich habe den Beruf der Tiermedizinischen Fachangestellten gewählt, weil die Arbeit sehr abwechslungsreich ist, Multitasking Fähigkeiten gefordert sind und weil ich Tiere liebe.”

Lara Hintze

Tiermedizinsche Fachangestellte

“Ich bin TFA, weil mich das Medizinische, Zwischenmenschliche und Tierische an diesem Beruf fasziniert.”

Manuela Mika

Telefon

Frau Manuela Mika ist seit Jahren eng mit Familie Fischer und der Tierarztpraxis verbunden, sorgt für das leibliche Wohl des Praxisteams und erfüllt alle Anforderungen, die ein turbulenter Tierarzthaushalt mit sich bringt.

×